An den

FREUNDESKREIS MARIA GORETTI e.V.
Engelbertstr. 21
D - 81241 München


Telefax: 089 / 8 34 16 45


Ich möchte Mitglied werden im FMG-Förderkreis und erkläre mich bereit, die Arbeit des Freundeskreises Maria-Goretti. e.V. zu unterstützen durch:

 

 


 
o    Gebet und Opfer
o    regelmäßige finanzielle Zuwendung in Höhe von ______ Eur
o    gelegentliche finanzielle Zuwendungen
o    Mitarbeit durch Leserbriefe, bei Flugblattaktionen, Unterschriftensammlungen usw. - je nach Möglichkeit im Einzelfall
o    Verbreitung guter Schriften und Medien
o    Ich kann gelegentlich Übersetzungsarbeiten übernehmen.      Sprache: ______________________

                Bitte Zutreffendes ankreuzen bzw. eintragen


Meine Anschrift:
                                Vorname:
                                Name:
                                Beruf:
_______________________________
_______________________________
_______________________________
                                Telefon:
                                Fax:
                                Email:
_______________________________
_______________________________
_______________________________
                                Straße:
                                PLZ, Ort:
___________________________________________
__________  ________________________________   Land: ___________________________
       Datum, Unterschrift:
___________________________________________